Das Lahntal in Rhein-Land-Pfalz bietet eine Vielseitigkeit an Entdeckungsmöglichkeiten. Um diese den Menschen zeigen zu können, haben wir in Zusammenarbeit mit dem Lahntal Tourismusverband e.V. eindrucksvolle Tourismusaufnahmen rund um die Lahn von Diez über Bad Ems bis Lahnstein erstellt.

Sei es beim Wandern, Schlendern durch die Stadt, Fahrradfahren, Baden im See oder einer Rundfahrt mit der Draisine. Mit viel Spaß und gutem Wetter hielten wir die beeindruckenden Szenerien in Bildern fest, die für den Tourismus genutzt werden können. Besonders wurden zwei neu gebaute Fahrrad- und Fußgängerbrücken inszeniert, die Geilnau und Laurenburg für Naherholung verbindet.

Als Tourismusfotograf ist es wichtig durch außergewöhnliche Perspektiven und spannende Kompositionen ein Bild zu kreieren, welches den Betrachter in den Bann zieht. Dieser soll den Moment selbst erleben und greifen wollen. Jede Tageszeit und jeder Standort birgt seine ganz neuen Herausforderungen. Doch durch enge Absprache mit dem Lahntal Tourismusverband e.V., gute Vorbereitung und einem eingespieltem Team meisterten wir diese. So entstanden tolle Bilder für den Bewerb des Tourismus im Lahntal. Diese werden auf Flyer und im Web zu sehen sein. Mit der Drohne konnten wir zudem tolle Fotos aus der Luft aufnehmen.

Auftraggeber für touristische Fotoaufnahmen sind Tourismusverbände, Städte, Verbandsgemeinden, Landkreise. Wir bieten eine Ausarbeitung eines Fotokonzeptes an, bei dem wir auch passende Models für Sie bereitstellen.

Bei Interesse oder melden Sie sich telefonisch unter 0179-7796391 oder per E-Mail.