Neubau einer Hochschule

Als Architekturfotograf beschäftige ich mich seit langem mit Neubauten, Gebäuden und Immobilien.

Die neuen Gebäude der Hochschule Düsseldorf eignen sich somit perfekt zum Fotografieren. Zusammen mit den Bauherren fotografierte ich Gebäude, die sich auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofes befinden. Da ein Teil der ehemaligen Anlage unter Denkmalschutz steht sind nicht alle Gebäude der Hochschule vollständige Neubauten.

Diese Kombination aus dem modern umgebauten Schlachthof und den neu dazu gebauten architektonischen Meisterwerken machen das ganze zu einem sehr interessanten Grundstück. Zusammen haben wir attraktive und repräsentative Außen-, sowie Innendarstellung der Hochschule erstellt.

Architekturfotografie_BadEms_Hochschule

Architektur_Fotograf_Duesseldorf_HS_Limburg

Hochschule_vollmer_fotograf