PR-Fotograf: Trotz des Wetter und Widrigkeiten bei Rock am Ring 2016 haben wir als Festivalfotografen bis spät in die Nacht fotografiert. Tagsüber entstanden fröhliche Fotos von Festivalbesuchern auf Rock am Ring 2016 in Mendig. Eine große Annehmlichkeit für die Festivalbesucher von Rock am Ring ist der Lidl Rock Shop der Supermarktkette Lidl, die uns als Fotografen gebucht haben.

Diesen habe ich als Werbefotograf für PR-Maßnahmen fotografisch dokumentiert und Mitarbeiter sowie Besucher im beim Einkaufen fotografiert. Die Fotos geben die Festivalstimmung mit den agierenden Besuchern stimmungsreich wieder.

Neben der Dokumentation des Lidl Rock Shops habe ich als Festivalfotograf die britische Band „Rudimental“ aus London auf Rock am Ring 2016 fotografiert.
Für den Sponsor ,,Bench“ habe ich Freitagnacht die sensationelle Show der vierköpfigen Band fotografisch dokumentiert.

Die entstandenen Fotos bieten einen Einblick in meine Arbeit als Werbe- und Event-Fotograf und reflektieren visuell die besten Eindrücke des Festivals Rock am Ring.

Ich fotografiere als PR-Fotograf auf Events, Festivals und Messen in ganz Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Bei Anfragen bezüglich eines Shootings oder einer Buchung als PR-Fotograf bin ich telefonisch unter der Nummer 0179-7796391 erreichbar. Gerne nehme ich mir die Zeit Ihre Wünsche individuell mit Ihnen zu besprechen und kreative Ideen für die Umsetzung auszuarbeiten.